Kunsthandel Stephan Andréewitch

 

Kunsthandel Stephan Andréewitch, gegründet 1979, befasst sich seit über 30 Jahren mit dem An- und Verkauf antiker Uhren, Möbeln, Gemälden und Einrichtungsgegenständen aus dem späten 18. und frühen 19. Jahrhundert.
Vorerst in Wien 7, Burgasse 12 am Spittelberg etabliert, zogen wir im Jahr 1982 nach Wien 4, Favoritenstrasse 10 um, wo zuerst ein kleines Lokal als Antiquitätengeschäft adaptiert wurde. 1990 wurde das Geschäft um etwa 100 m2 vergrößert und 1997 wurde als Standbein im Herzen Wiens in Wien 1, in der Seilergasse 14 ein weiteres Geschäft eröffnet. Aus Anlass des 25jährigen Bestehens des Unternehmens wurde im Oktober 2005 die Gallerie in die Wiener Innenstadt in der Spiegelgasse 23 gegenüber dem Auktionshaus Dorotheum angemietet. Hier wurden Wanduhren im Speziellen, aber auch Kommodenuhren, Reiseuhren, Möbel, Gemälde, Kunstgewerbeobjekte, Luster, Girandolen, Silber und Miniaturen vom Barock bis zum Biedermeier angeboten. Im Juni 2010 haben wir unser derzeitigesGeschäftslokal in 1010 Wien, Stallburggasse, in der Nähe der spanischen Hofreitschule eröffnet.

Hier finden Sie ein kurzes Video über uns.

Kunsthandel Stephan Andreewitch

 



Unser Messestand auf der

Wiener Internationalen Kunst & Antiquitätenmesse

WIKAM

im Palais Ferstel & Palais Niederösterreich

4. bis 13. November 2016

www.wikam.at

Wikam KunstmesseWikam Kunstmesse